Unser neuer Spielplatz ist da!

  • 2021-10-01T14:15:00+02:00

Rund um Schloss Judenau entsteht ein großer neuer Spielbereich.

Wie berichtet, gestalten wir das Freizeitgelände für die Kinder und Jugendlichen in unseren Wohngruppen in Judenau um. Kinder, MitarbeiterInnen und StudentInnen der Landschaftsplanung waren in die coronabedingt verlängerte Planungsphase einbezogen. Im Sommer konnte der Bau endlich starten. Wir freuen uns, dass seit Anfang September der erste Teil fertiggestellt und bespielbar ist. Die Kinder beobachteten den Baufortschritt genau und konnten - als der Spielplatz immer mehr Form annahm - kaum erwarten, die Spielstationen endlich auszuprobieren.

Der zweite Teil unseres Spielplatzprojekts soll im kommenden Jahr realisiert werden. Wir bedanken uns herzlich bei den SpenderInnen, die dieses Projekt unterstützt haben und freuen uns nach wie vor über Unterstützung.

Mehr Infos zum Spenden

Fotos: RETTET DAS KIND NÖ