Weihnachtsbesuch in Judenau

2023_12_22_Aquadrat_03.jpg
2023_12_22_Aquadrat_01.jpg
  • 2023/12/22 14:00:00 GMT+1

Mit einer Spende im Gepäck besichtigte das Team der A quadrat Ziviltechniker GmbH unser saniertes Verwaltungsgebäude in Judenau.

Dieses Jahr wurden zwei Projekte fertiggestellt, für die A quadrat verantwortlich war: der Neubau unserer Außenwohngruppe in Fels am Wagram und die Sanierung des unter Denkmalschutz stehenden Verwaltungsgebäudes von RETTET DAS KIND NÖ in Judenau.

Am 22. Dezember 2023 kam Geschäftsführer DI Jürgen Heiß mit dem gesamten Team zur Besichtigung nach Judenau und übergab eine Weihnachtsspende von 2.000,- Euro.

Wir freuen uns über die weihnachtliche Unterstützung unserer Betreuungsangebote und bedanken uns bei A quadrat sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit!


Fotos: RETTET DAS KIND NÖ