Kinderfreunde unterstützen Außenwohngruppe Amstetten-Neufurth

  • 2023/03/01 21:00:00 GMT+1

Seit 27 Jahren sammeln die Kinderfreunde Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth an Heiligabend beim Verteilen des Friedenslichts Spenden für soziale Organisationen und Projekte.

Unsere Außenwohngruppe freut sich schon zum 2. Mal über Unterstützung durch die Kinderfreunde.

Am 1. März 2023 kamen VertreterInnen der Kinderfreunde zur Spendenübergabe in die Außenwohngruppe. Bei Kaffee, Saft und Kuchen fand ein reger Austausch über die Aktivitäten der Kinderfreunde und unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen statt. Die jüngsten BesucherInnen haben ausgelassen mit den AWG-Kids gespielt.

Im Namen der Kinder danken wir den Kinderfreunden Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth sehr herzlich für die Spende in Höhe von 1.077,75 Euro und den schönen Abend!

Fotos: RDK NÖ