Ein Fitnessraum für JuVis

  • 2023/01/19 16:20:00 GMT+1

Weiner Gebäudeservice spendet 1.000,- Euro

Es ist schon zu einer lieben Tradition geworden, dass die Firma Weiner Gebäudeservice anstelle von Weihnachtskarten Projekte im Schloss Judenau unterstützt. Diesmal freuen wir uns über eine Spende von 1.000,- Euro für die Einrichtung eines Fitnessraums. Am 19. Jänner 2023 kam Familie Weiner zur Spendenübergabe nach Judenau.

Seit Beginn der Corona-Epidemie hatten die Jugendlichen in unseren Wohngruppen den großen Wunsch eines eigenen kleinen Fitnessbereichs bei uns im Schloss. Die Anschaffung einiger Sportgeräte wird einen wertvollen Beitrag für das Wohlbefinden der Jugendlichen leisten. Da viele an Antriebslosigkeit und depressiven Verstimmungen leiden, können Bewegung und körperliches Training einen wichtigen Anstoß zur Mobilisierung und gesunden Entwicklung bewirken.

Im Namen der Jugendlichen bedanken wir uns sehr herzlich bei Familie Weiner und Weiner Gebäudeservice!