Außenwohngruppe Traismauer-Stollhofen freut sich über Spende

  • 2023/10/27 17:00:00 GMT+2

Das Team des FC Klausenstüberl und die Oberndorfer Dorfjugend spendeten die Buffeteinnahmen einer Baumübergabe:

Die Stadtgemeinde Traismauer übergab Ende September in Oberndorf am Gebirge 22 Obstbäume an die Neugeborenen des Jahrgangs 2022 und ihre Eltern. Für die Kulinarik waren das Team des FC Klausenstüberl und die Oberndorfer Dorfjugend verantwortlich. Die beim Buffet gesammelten Spenden in Höhe von 400,- Euro übergaben FC-Klausenstüberl-Obfrau Stefanie Göll und Mathias Zuzzi, Obmann der Oberndorfer Dorfjugend, Ende Oktober unserer Außenwohngruppe.

Im Namen der 9 Kinder im Alter von 4-14 Jahren, die in der Außenwohngruppe Traismauer-Stollholfen zurzeit betreut werden, bedanken wir uns sehr herzlich!

Foto: Günther Schwab