Nikolaus-Aktion für den guten Zweck

  • 2022/12/11 10:05:00 GMT+1

Die Außenwohngruppe Reidling freute sich über eine gemeinsame Spendenübergabe:

Mit ihrer gemeinsamen Nikolaus-Krampus Aktion in Sitzenberg-Reidling bereiteten Wirtschaftsbund und SPAR-Markt Andert nicht nur den Kindern und ihren Familien im Ort Freude. Den Erlös widmeten sie auch noch einem guten Zweck: Am 11. Dezember 2022 übergaben Margit Andert und Bgm. Erwin Häusler eine Spende in Höhe von 1.150,- Euro an unsere Außenwohngruppe. Die jungen BewohnerInnen unserer Wohngruppe freuten sich auch über die mitgebrachten Naschsackerln.

 

Im Zuge der Aktion freuten wir uns über eine weitere Spende: 

Matthias Rauscher (bei der Veranstaltung als Nikolaus verkleidet) übergab 1.000,- Euro. Herr Rauscher spendete die Aufwandsentschädigung, die er für seine Arbeit in der Corona-Teststraße erhalten hatte, und hat diesen Betrag noch mehr als verdoppelt.

 

Wir freuen uns sehr über so viel gemeinsames Engagement und bedanken uns im Namen der Kinder sehr herzlich bei Wirtschaftsbund, SPAR-Markt Andert, Matthias Rauscher und allen Beteiligten der Veranstaltung!

 

Foto: Stefan Öllerer (Ö-News)