Großzügige Geburtstagsspende für unseren Garten

  • 2020-01-17T17:50:00+01:00

Ing. Wolfgang Praskac, Geschäftsführer von Praskac Pflanzenland, stellt seinen 50. Geburtstag in den Dienst der guten Sache und spendet 4.515,- Euro.

Mit einer stimmungsvollen Veranstaltung im Glashaus feierte Wolfgang Praskac am 29. Dezember 2019 seinen runden Geburtstag. Anstelle von Geschenken wünschte er sich von seinen Gästen Spenden für RETTET DAS KIND NÖ. Das Ergebnis erhöhte er noch.

Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung, die passenderweise im Grünen zum Einsatz kommt: Im Rahmen des JuVis Spielplatzprojekts werden im Garten rund um Schloss Judenau Spielstationen und ein Naschgarten entstehen.

Bei der Spendenübergabe am 17. Jänner 2020 betonte Ing. Praskac: "Mir ist wichtig, Institutionen in der Gegend zu unterstützen, die ich kenne und wo ich weiß, wofür ich spende."

Ein herzliches Dankeschön und alles Gute, Herr Praskac!

Foto (RDK NÖ): Vorsitzender LAbg. Christoph Kaufmann MAS, Geschäftsführerin Monika Franta MAS und Ing. Wolfgang Praskac bei der Spendenübergabe in Judenau.