Gelungene Onlineweihnachtsfeier für unsere MitarbeiterInnen

  • 2020-12-21T22:30:00+01:00

In Zeiten des Abstand haltens war es uns wichtig, den KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen ein Wiedersehen zu ermöglichen und ein Stück Normalität in den Corona-Alltag zurückzuholen.

"Anders als sonst und doch wie immer" war daher auch der Titel des gemeinsamen Erlebnisses, an dem 125 MitarbeiterInnen von RETTET DAS KIND NÖ am 21. Dezember 2020 am Bildschirm teilnahmen. Ein engagiertes Vorbereitungsteam hatte sich nicht nur überlegt, wie aus früheren Weihnachtsfeiern bekannte Programmpunkte digital umgesetzt werden können, sondern hielt auch Überraschungen wie ein lustiges Quiz und eine Tombola parat.

An dieser Stelle möchten wir unseren Vorsitzenden LAbg. STR Christoph Kaufmann MAS und Gertraute Schaufler herzlich danken, die die Preise organisierten und den Firmen, die sie zur Verfügung stellten.

Das Wiedersehen kam bei den KollegInnen sehr gut an. Berührend waren auch die gegenseitigen Weihnachtswünsche am Schluss:

2020_12_21_Weihnachtsfeier-RDK_Wuensche_ath.jpg