Kabarett für den guten Zweck

  • 2020-12-22T20:30:00+01:00

Der Auftritt von Klaus Eckel im Schloss Sitzenberg am 12. September 2020 kam der Außenwohngruppe Sitzenberg-Reidling zugute.

Unsere Außenwohngruppe freut sich über eine Spende von 3.000,- Euro, die Kabarettist Klaus Eckel, Bürgermeister Christoph Weber und Kulturvereinsobmann Gerhard Hartweger am 22. Dezember 2020 übergaben.

Im Namen der 8 Kinder im Alter von 2-13 Jahren, die in der Außenwohngruppe betreut werden, bedanken wir uns sehr herzlich: Beim "Neu Sitzenberg-Reidlinger" Kabarettist Klaus Eckel, dass er diesen tollen Kabarettabend für die gute Sache gestaltet hat und auch bei der Gemeinde und dem Kulturverein Sitzenberg-Reidling!

Foto: (Kulturverein Sitzenberg-Reidling) von rechts nach links: Kabarettist Klaus Eckel, Pädagogische Leiterin DSA Erika Langgartner MAS, Hausleiterin & Sozialpädagogin Miriam Weichselbaum, Bürgermeister Christoph Weber, Vorsitzender von RETTET DAS KIND NÖ LAbg. Christoph Kaufmann MAS, Kulturvereinsobmann Gerhard Hartweger