Christkind im Einsatz

  • 2020-12-21T19:40:00+01:00

Auch in diesem Jahr sammelte Martina Schabernak mit ihrer engagierten Weihnachtsaktion für Kinder und Jugendliche in unserer Betreuung.

Trotz der erschwerten Bedingungen in der Corona-Zeit stellte sie 2020 mit Unterstützung von hilfsbereiten KollegInnen, FreundInnen und Familie ihre Rekordsumme von 12.185,- Euro auf die Beine. Mit dem Betrag erfüllte Martina Schabernak Weihnachtswünsche von Kindern in 9 Wohngruppen, in vielen Familien, die durch unsere Sozialpädagogische Familienhilfe betreut werden sowie von Jugendlichen, die durch unsere Jugendintensivbetreuung begleitet werden. Die Wohngruppen freuen sich darüber hinaus über Gruppengeschenke, die allen Kindern zugute kommen und auf Sportgeräte, die mit dem verbleibenden Betrag angeschafft werden.

In einer gemeinsamen Einpackaktion wurden die Geschenke liebevoll verpackt, die Martina Schabernak und Johnny Killian am 21. Dezember 2020 den Wohngruppen überbrachten.

Im Namen der Kinder bedanken wir uns herzlich bei allen beteiligten Christkinderln und besonders bei Frau Schabernak, die diese Aktion schon seit mehreren Jahren mit viel Herz und Engagement organisiert!