Weihnachtsspenden 2019: DANKE!

  • 2019-12-24T20:00:00+01:00

Wir bedanken uns herzlich bei allen Christkinderln, die unsere Einrichtungen mit Geld- und Sachspenden, Benefizveranstaltungen, Punsch-Ausschank, Packerlaktionen uvm. unterstützt haben!

An dieser Stelle möchten wir besonders auch all unseren UnterstützerInnen danken, die lieber anonym bleiben möchten und den Christkinderln, die keine Spendenübergabe mit Foto wünschten:

Wir bedanken uns bei der Prompt Management GmbH für die Weihnachtsspende von 1.000,- Euro an unsere Außenwohngruppen. Der Betrag wird für erlebnispädagogische Freizeitaktivitäten der Kinder eingesetzt.

Ein herzliches Dankeschön auch an das Kairos Spa & Gym in Langenrohr und seine KundInnen, welche die langjährige Tradition des Fitnesscenters fortsetzten, Weihnachtswünsche der Kinder und Jugendlichen in den Wohngruppen von JuVis Judenau zu erfüllen!

Foto: Fotolia (Adobe Stock)