RETTET DAS KIND NÖ hat einen neuen Vorsitzenden

  • 2019-05-24T18:50:00+02:00

Am 24. Mai kam der Vorstand von RETTET DAS KIND NÖ am Judenauer Hauptsitz zur Vollversammlung zusammen. Dabei wurde ein neuer Vorsitzender gewählt:

Nationalrat Johann Höfinger, seit 2010 engagierter Vorsitzender des Vereins, beendet seine Funktion, bleibt aber im Vorstand. Neuer Vorsitzender ist das bisherige Vorstandsmitglied Christoph Kaufmann MAS, Landtagsabgeordneter und Stadtrat in Klosterneuburg. Christoph Kaufmann bedankte sich nach seiner Wahl beim Vorstand für das in ihn gesetzte Vertrauen und bei Johann Höfinger für seine Verdienste und die Begleitung des Vereins durch gute wie herausfordernde Zeiten. Er freut sich darauf, die verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen.

Neu im Vorstand wurde LAbg. Bernhard Heinreichsberger, MA begrüßt. Darüber hinaus bedankte und verabschiedete sich der Vorstand von der langjährigen Rechnungsprüferin Maria Haberl.

2019_05_24_Vorstand_DSC06650_bbath.jpg

Die neu gewählten Vorsitzenden des Vereins:
Gertraute Schaufler, LAbg. Christoph Kaufmann MAS, BR Doris Hahn MEd MA