Weihnachtliches Benefizkonzert des VfB Langenschönbichl

  • 2019-12-19T12:30:00+01:00

Der Verein für Bewegung Langenschönbichl veranstaltete am 13. Dezember 2019 ein „Musikalisches Weihnachtsspecial“.

Die Bands Dreiklang und Jule & Band haben den Abend musikalisch begleitet. 3.063,- Euro aus dem Erlös der Benefizveranstaltung kommen dem Spielplatzprojekt von JuVis Judenau zugute.

Roland Bogner, Obmann des VfB Langenschönbichl, übergab die Spende bei der JuVis-Kinderweihnachtsfeier am 19. Dezember an unsere Geschäftsführerin Monika Franta und unseren Vorstandsvorsitzenden LAbg. Christoph Kaufmann. Mit dabei waren Herrn Bogners Frau Kathrin (Mitglied von Dreiklang), seine beiden Töchter, Andreas Maisser und Klaus Zischkin.

Im Namen der Kinder und Jugendlichen in den Wohngruppen von JuVis Judenau möchten wir uns beim Verein für Bewegung Langenschönbichl und allen Beteiligten sehr herzlich bedanken!

Foto: RDK NÖ