Ausflug ins technische Museum

  • 2019-11-30T20:00:00+01:00

Bereits zum zweiten Mal haben TankstellenpächterInnen der OMV einen gemeinsamen Ausflug für Kinder in unseren Wohngruppen organisiert und begleitet.

35 Kinder und Jugendliche freuten sich am 30. November 2019 über einen Ausflug nach Wien. Auf dem Programm stand ein Besuch des Technischen Museums mit Hochspannungsshow. Im Anschluss ging es weiter ins Kino zu König der Löwen. Zur Erinnerung bekamen alle Kinder einen Stoff-Löwen. Auch für den Bustransport und für die Verpflegung mit Schnitzel, Popkorn und Süßigkeiten wurde gesorgt.

Für dieses tolle Erlebnis bedanken wir uns im Namen aller teilnehmenden Kinder aus den Außenwohngruppen, JuVis Judenau und der wg airbag sehr herzlich bei Organisator Emin Ulusoy (OMV Station Neulengbach) und den TankstellenpächterInnen der OMV NÖ!