Abschied nach 40 Jahren Engagement für Kinder

  • 2019-05-24T19:05:00+02:00

Mit einer stimmungsvollen Feier im Festsaal von Schloss Judenau verabschiedete sich RETTET DAS KIND NÖ von seiner langjährigen Wirtschaftsleiterin:

Silvia Zimmer, mehr als 40 Jahre für den Verein im Einsatz, 20 davon als Wirtschaftsleiterin, wird nach einer Freitzeitphase ihre Pension antreten.

Am 24 Mai kamen KooperationspartnerInnen, KollegInnen und MitarbeiterInnen, Vorstand und Gemeinde zusammen, um Silvia Zimmers Einsatz zu würdigen, sich an die gemeinsamen Zeiten zu erinnern und ihr für die Zukunft alles Gute zu wünschen.
Für die gute Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Judenau-Baumgarten überreichten ihr Bürgermeister Georg Hagl, Vizebürgermeister Heinz Mahl und GR Karl Berger jun. das Ehrenzeichen in Gold.
Silvia Zimmer freute sich über die Anerkennung und betonte "der wichtigste und schönste Teil meiner Arbeit war für mich immer, Kindern und Familien zu helfen".

Großartig musikalisch begleitet wurde die Feier dankenswerterweise durch die Blasmusik Heiligeneich und Michael Delorette, Mitarbeiter der Sozialpädagogischen Familienhilfe.