Behagliches Zuhause schaffen: Umbau in den Wohngruppen

Die neue Küche in der wg airbag ist ein beliebter Treffpunkt. Die neue Küche in der wg airbag ist ein beliebter Treffpunkt.
Die neue Küche in der wg airbag ist ein beliebter Treffpunkt. Die neue Küche in der wg airbag ist ein beliebter Treffpunkt.
  • 2019/03/15 10:50:00 GMT+1

Mit Spendenunterstützung saniert RETTET DAS KIND NÖ mehrere Wohngruppen.

2018 wurde die wg airbag in St. Pölten renoviert. Die dort betreuten Jugendlichen freuen sich besonders über den Rückzugsraum in ihren neuen Einzelzimmern.

2018_10_29 wg airbag_DSC05225_baath.jpg

Auch in den Wohngruppen von JuVis im Schloss Judenau wird emsig umgebaut: Zuletzt wurde eine Mädchen-WG saniert und im Februar 2019 fertig gestellt. Eine Burschen- und eine weitere Mädchen-Wohngruppe folgen. Besonders die in die Jahre gekommenen Sanitärräume müssen dringend erneuert werden.

2018_11_JuVis-Gr8_20181128_145027_buath.jpg
Neu eingerichtetes Kinderzimmer in einer JuVis Mädchen-WG.

2018_11_Collage Bad_JUV-Gr8_tha.jpg
Umbau einer JuVis-Mädchen-WG: Das moderne Bad bietet mehr Privatsphäre.

Wir möchten uns bei den Spenderinnen und Spendern sowie bei Licht ins Dunkel herzlich bedanken, die diese Umbaumaßnahmen bereits unterstützen und freuen uns, wenn auch Sie helfen wollen.

Details zum Spenden